www.muehlenverein-schiffdorf.de

Veranstaltungen ]
Mühlenlinks ]
Impressum ]
Im Jahre 1977 hat sich in Schiffdorf unser Verein konstituiert, der sich das Ziel gesetzt hat, die Schiffdorfer Windmühle als Wahrzeichen unserer Landschaft zu erhalten (§ 2 Abs. 1 der Satzung).

Die permanente Restaurierung und die Erhaltung unserer Schiffdorfer Windmühle sind unsere oberste Aufgabe. Außerdem wollen wir heimatliches Gut bewahren und pflegen, sowie den erdgeschossigen Lagerraum mit Leben erfüllen. Nur durch die finanzielle Unterstützung unserer und künftiger Mitglieder können wir diese Aufgabe bewältigen.

Schon mit einem jährlichen Beitrag von 20,- € pro Mitglied (35,- € für Familien) können Sie helfen, dass sich die Flügel unserer Mühle kräftig weiterdrehen und in eine Landschaft grüßen, die unserer aller Heimat ist. Höhere Beiträge und/oder Spenden sind natürlich herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Ihre finanzielle individuelle Unterstützung.

Hier der Aufnahmeantrag im PDF Format. Bitte ausdrucken, ausfüllen und an Dr. Rainer Sieger, Zum Mühlenacker 9, 27619 Schiffdorf, Tel. 04706/1704 schicken. Sollten Sie mit dem Ausdruck Probleme haben, schicken wir Ihnen das Formular natürlich auch gerne zu.

In den letzten Jahren hat sich auch bei uns der Einzug der Beiträge durch das Lastschriftverfahren sehr bewährt. Hier gibt es das SEPA-Lastschrift-Mandat Formular im PDF Format für Mitglieder, die schon länger im Verein sind und dieses Verfahren bisher nicht benutzt haben.

Zum Seitenanfang Webmaster